You are currently viewing Jubelkonfirmation in der Kreuzkirche an Erntedank

Jubelkonfirmation in der Kreuzkirche an Erntedank

Am 03.10., dem Erntedankfest, lädt die Ev. Kirchengemeinde Wesseling um 9.30 Uhr zur Feier aller Jubelkonfirmationen im Pfarrbezirk Wesseling in die Kreuzkirche, Kronenweg 67, zu einem feierlichen Gottesdienst ein. Wenn auch Sie vor 25, 50, 60, 65, 70 oder sogar 80 Jahren konfirmiert wurden und mitfeiern wollen, melden Sie sich bitte rechtzeitig im Gemeindebüro unter der Nummer 02236/ 495 80 oder bei Pfarrerin Laura Kadur oder Pfarrer Rüdiger Penczek an. Alle Wesselinger Einwohner, die eine Silber- oder Goldkonfirmation feiern, erhalten automatisch ein Einladungsschreiben per Post. Bitte geben Sie den Termin weiter an Ihre Freunde und Bekannte, die verzogen sind, und die die Gemeinde auf diesem Wege nicht erreichen kann.