Aktuell: Die Jugendband sucht neue Band-Mitglieder zwischen 10 und 23 Jahren, die Freude hätten, in der Cantina-Band mitzuspielen.

Das Repertoire umfasst Rock- und Popstücke, teilweise rein instrumental – aber auch mit Gesang. Wir spielen Arrangements von Bands wie U2, Muse, Deep Purple, Bruno Mars, Jupiter Jones, Zaz etc. sowie Eigenkompositionen unseres Bandleiters Johannes Bongartz. Am dringendsten suchen wir Musiker für Trompete, Klavier, Flöte und Saxophon, aber auch Klarinette, E- Bass etc. Wir proben immer montags von 18.00 bis 19.00 Uhr in der Apostelkirche, Antoniusstraße 8. Wir haben regelmäßig Auftritte mit der Band. Du solltest schon Banderfahrung und Unterricht auf deinem Instrument
haben. Die Mitgliedschaft bei uns ist kostenfrei.

 

Probe in der Apostelkirche

Jeden Montag von 18.00 bis 19.00 Uhr.

Ansprechpartner: Johannes Bongartz

Email: johab@freenet.de

Telefon: 0221-122458 oder 0174-7751702

Gemeindefest 13 (28)