You are currently viewing Trauer um Roger Hill – a member of our link with Chatham

Trauer um Roger Hill – a member of our link with Chatham

In der Woche vor Weihnachten hat uns die Nachricht erreicht, dass Roger Hill am 28. November 2020 im Alter von 77 Jahren verstorben ist. Er war für viele Jahre das Gesicht unserer Partnerschaft mit den Gemeinden St. Stephens und später auch St. Albans und organisierte von Chatham aus den Gemeindeaustausch auch für Jugendgruppen. Zusammen mit seiner Ehefrau Sue war er selber lange „Host“. In unseren gemeinsamen Gottesdiensten übernahm er für den englischen Part häufig die Lesungen. In den letzten Jahren musste er sich wegen einer Parkinsonerkrankung aus dem aktiven Austausch zurückziehen, war uns aber gedanklich immer verbunden. Wir sind dankbar für seinen Einsatz für den Chatham-Wesseling-Link, der uns über Länder- und Sprachgrenzen hinweg im Glauben schon seit Mitte der 1980er Jahre verbindet.