Sowohl in der Kreuz-, als auch in der Apostelkirche findet regelmäßiger Musikunterricht statt. Angeboten wird Unterricht für Gitarre, E-Gitarre und E-Bass.
Unsere regelmäßigen Treffen:
Montags von 14 bis 20:15 in der OT (Jugendraum in der Apostelkirche, Antoniusstraße 1, 50389 Wesseling)
Freitags von 14:30 bis 18 Uhr in der OT
Jugendband „Cantina“: Montags von 18 bis 19 Uhr
Gitarrenensemble „Sechs-Uhr-Dreißig“: Montags von 19 bis 19:45 Uhr
Termine können neu vereinbart werden.
Leitung: Johannes Bongartz
Telefon: 0174-7751702
E-Mail: johab@freenet.de
www.johannes-bongartz.com
