Der Seniorennachmittag in der Kreuzkirche findet einmal im Monat, immer donnerstags von 15 bis 17 Uhr, statt.
Die nächsten Termine im Jahr 2026:
11. Juni / 9. Juli / 6. August / 3. September / 1. Oktober / 5. November
Leitung: Gisela Boelke
Telefon: 02236 / 83128
