Frauen in der Frauenhilfe finden Gemeinschaft. Sie gestalten aktiv unsere Gemeinde mit und bringen ihre Fähigkeiten und Erfahrungen ein. Alle 14 Tage treffen sie sich in der Kreuzkirche, um gemeinsam Andacht zu feiern, miteinander ins Gespräch zu kommen und sich über Gott und die Welt auszutauschen. Schauen Sie doch gerne einmal vorbei. Eine Anmeldung ist nicht nötig – wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Die Frauenhilfe trifft sich immer mittwochs von 14:30 bis 16 Uhr in der Kreuzkirche.

Die nächsten Termine im Jahr 2026:
10. und 24. Juni / 8. und 22. Juli / 9. und 23. September / 7. und 21. Oktober / 4. und 18. November / 2. und 16. Dezember

Leitung: Gabriele Stebner-Rötinger
Telefon: 0177 / 8020018