Zur Sommerserenade 2020

By | 13. Juni 2020

Vermutlich sage ich nichts Neues, aber hier die offizielle Ankündigung: Die diesjährige Sommerserenade fällt aus.

Im November letzten Jahres haben wir den Termin für die Sommerserenade festgelegt.
In der letzten Schulwoche würde sie stattfinden. Eigentlich… Stattdessen gab’s nicht mal ein richtiges Schulhalbjahr.

Die Einschränkungen für eine Gemeindeserenade sind so groß, dass es nicht einmal sinnvoll ist, über einen
Chor-/Ensembleabschluss nachzudenken. Wir müssten auf quasi alles verzichten, was die
Sommerserenade in allen Jahren ausgemacht hatte.

Kurz und gut: In diesem Jahr fällt auch dieses Angebot, wie so vieles andere, leider aus.
Hoffen wir, dass unsere Entscheidung mit dazu beiträgt, Corona nicht weiter zu verbreiten.

Euch und Ihnen allen alles Gute und weiterhin Gesundheit!

Thomas Jung